Karriere

Wir sind
Kreativ

Jedes Projekt ist anders, darum sind kreative Köpfe gefragt, die gerne neue & einzigartige Ideen einbringen.

Verlässlich

Uns als junges Team ist es wichtig, dass jeder auf jeden zählen kann.

Humorvoll

„Leise rieselt der Schmäh“ - Der Humor kommt bei uns nicht zu kurz, denn mit ein klein bisschen Spaß lassen sich auch stressige Situationen meistern.

Hinter Penta Media steht ein junges Team aus Content-Produzenten und Online-Video-Experten. Für unsere Klienten sind wir mit den aktuellen Trends der Video-Branche vertraut und stets am neuesten Stand der Technik. Unsere größte Leidenschaft sind Videos, die für die digitale Welt produziert werden. Warum? Weil diese für unsere Kundinnen und Kunden den größten Nutzen bringen und Online-Videos die Zukunft sind – davon sind wir überzeugt. Wir verstehen uns nicht nur als junge Kreative, sondern vor allem als verlässlicher Dienstleister. Als Video-Partner renommierter Unternehmen sind professionelles Auftreten, Pünktlichkeit und eine strukturierte Arbeitsweise selbstverständlich.

Wir suchen

Wenn wir offene Stellen haben, scheinen sie hier auf.